Samstag, 22. September 2012

Coldplay, ich komme!

Nur ein kleiner Gruß von mir, demnächst wird es hoffentlich wieder etwas mehr zu berichten geben, aber da gerade auf Arbeit viel los ist habe ich Abends nicht mehr die Lust und Kraft mich noch vor den PC zu setzen, sondern habe lieber auf dem Sofa entspannt.
Allerdings geht es heute Abend nach Hannover, wo Coldplay heute Ihr letztes Europa Konzert spielen werden!
Ich bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten, da sämtliche Video-Mitschnitte die man auf Youtube so zu sehen bekommt, schon sehr vielversprechend für etliche Gänsehaut-Momente ist.
Ich freue mich und werde sicherlich meine Eindrücke demnächst hier wiedergeben.
Jetzt mache ich mich erstmal auf die Suche nach dem passenden Outfit, da es nicht gerade warm und freundlich bei uns aussieht. Ich hoffe nur, dass es trocken bleibt heute Abend!

Habt ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare: