Samstag, 12. Januar 2013

Aus der Versenkung aufgetaucht

Lange war es hier ziemlich still und staubig, was daran lag, dass mir die Motivation fehlte mich vor den Alten Kasten zu hängen und in die Tasten zu hauen.
Passiert ist trotzdem einiges, ein paar Tage bei den Großeltern, ruhige Weihnachtsfeiertage, eine entspannte Silvester-Party und jetzt wieder der alltägliche Trott der mich mit zu viel Arbeit überhäuft.
Aber jammern nützt ja nichts, da zur Abwechslung mal die Sonne scheint und nicht alles nur grau in grau mit Nieselregen ist, wie die vergangenen Wochen. Daher werde ich direkt das Wetter heute noch nutzen mich in die Kälte zu stürzen und zumindest mal ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren.

Ich will nicht versprechen das es hier demnächst Regelmäßiger etwas zu lesen gibt, aber ich denke zumindest noch über ein paar weitere Posts nach, eventuell auch mal mit neuen Themen...aber Ihr werdet es schon sehen, wenn es soweit ist.

Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende und hoffentlich bis bald!




Keine Kommentare: